SKA REGGAE SCHEISS AUF OI! SCHEISSE ANUS FICKEN KOTZEN FOTZE VOTZE DRECKSAUPARTIEMITVIELALCOHOLUNDTOLLENDAMENFEIERN


  Startseite
  Über...
  Archiv
  de guude alte berthold de brecht
  über mich un so
  legalize it!!!
  alles sprüche!?!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sack-am-haar
   
    nichdiemama

    - mehr Freunde




  Links
   die bathtube Aquanauts
   sanils seite
   olli





http://myblog.de/bretti

Gratis bloggen bei
myblog.de





hay ho!! hmmm, hab ja jetz scho lang nix mehr geschrieben, is aber doch auch net so viel passiert!  der pc ging ma am asch, wegen vieren, ich tu immer noch schaffe, un die banane is auch noch net grad.  also gibtz auch kein grund was zu schreiben, aber ich habs trozdem gemacht.  naja, vll wirds in zukunft annersd, un hoffendlich klärt sich die alles entscheidene frage, IST DER WELTRAUMM KRUMM??? man wird sehn!!!!
18.11.06 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung