SKA REGGAE SCHEISS AUF OI! SCHEISSE ANUS FICKEN KOTZEN FOTZE VOTZE DRECKSAUPARTIEMITVIELALCOHOLUNDTOLLENDAMENFEIERN


  Startseite
  Über...
  Archiv
  de guude alte berthold de brecht
  über mich un so
  legalize it!!!
  alles sprüche!?!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sack-am-haar
   
    nichdiemama

    - mehr Freunde




  Links
   die bathtube Aquanauts
   sanils seite
   olli





http://myblog.de/bretti

Gratis bloggen bei
myblog.de





n guuuuden, ihr leutz! heut is ma wieder sonntag, aber ich bin voll net fedisch oda so. sooo toll! aber des warn scheiss gestern. wir sin nach langen gefahn wegen konzi. da hammer denn erfahn, das des 12 € kosten dud, un ich hat nur 7, un der olli un die lä gar nix. da sin mer wieder heimgefahn un in die stubb gegangen, un haben en gemüdliche gemacht. naja, es is ma ganz schön am we zuhause aufzuwachen. vool toll! nächste we müsst ihr alle mit nach hannover kommen, da is apppd, ne quatsch pop irgendwas, mit freibier un musika-kapelln un des wird bestimmt echt supie! also, nehmt euch für näxsten samstag nix vor, es geht ab nach hannover!!! un peace ihr leutz
8.10.06 13:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung